Kein Restaurantbetrieb im Sommer 2021

Liebe Freunde und Gäste des Naturgasthofs Schlosswirt!

„Kummt’s lei vorbei, wir sind eh da!“ – Unsere Philosophie der unbeschwerten Gastlichkeit, der freundschaftlichen Bewirtung und des spontanen Genusses lässt sich nur schwer mit den Maßnahmen vereinen, die erforderlich sind, um die Ausbreitung einer Pandemie einzudämmen. Auch wenn wir wissen, dass all dies notwendig und sinnvoll ist, würde es uns dennoch die Freude am Bewirten nehmen. Diese Freude aber ist essentiell dafür, dass wir unsere Arbeit gut machen und die Gastfreundschaft von ganzem Herzen kommt.

Wir haben uns daher entschlossen, den Restaurantbetrieb im Sommer 2021 stillzulegen.

Auch eine Pandemie ist irgendwann vorbei. Wir nutzen diese selbstverordnete Kreativpause, um die Zukunft für den Naturgasthof Schlosswirt neu zu denken und melden uns schon bald mit unseren Ideen! Auf alle Fälle werden wir aber im Sommer Gästezimmer mit Frühstück anbieten, um insbesondere unseren langjährigen Stammgästen auch heuer entspannende Tage am Ossiacher See zu ermöglichen!