Liebe Freunde und Gäste des Naturgasthofs Schlosswirt!

„Kummt’s lei vorbei, wir sind eh da!“ – Diese ehrlich gemeinten Worte waren jahrzehntelang unser Selbstverständnis als Wirtsleute. Jetzt aber ist die Zeit gekommen, da wir nicht immer da sein möchten und uns beruflich neu orientieren wollen.
Den Naturgasthof Schlosswirt soll es aber weiterhin geben …

… und deshalb suchen wir eine/n leidenschaftlichen Gastronom/in, der/die mit viel Freude und fachlicher Kompetenz auch in Zukunft den Naturgasthof Schlosswirt Ossiach zu einem Ort macht, der mit seiner unbeschwerten Gastlichkeit Gäste von nah und fern willkommen heißt!

MEHR INFORMATIONEN FÜR PACHT-INTERESSENTEN

Auf alle Fälle werden wir aber im Sommer 2021 Gästezimmer mit Frühstück anbieten, um insbesondere unseren langjährigen Stammgästen auch heuer entspannende Tage am Ossiacher See zu ermöglichen!